Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender 12, 13

Tut mir leid, dass ich gestern keine Zeit hatte, das neue Türchen des Adventskalenders zu öffnen. Dafür öffne ich heute gleich zwei:


Fischgrät-Armband




Stern-Sudoku

Wie Sudoku geht, wisst ihr ja, oder? Wenn nicht erst mal die Anleitung.

Fülle das Sudoku nach folgenden Kriterien komplett aus: 
 In jeder Zeile, Spalte und in jedem  3x3 Block darf jeder Stern nur einmal vorkommen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I blog often and I really appreciate your information.

This great article has truly peaked my interest. I will take a
note of your blog and keep checking for new details about once per week.
I subscribed to your Feed as well.

Also visit my web site - banc de swiss

Miss.Engelchen hat gesagt…

Oh, vielen dank!! Ich freue mich sehr, wenn jemand meinen Blog liest. Allerdings poste ich momentan nicht so viel auf diesem Blog, sondern eher auf meinem Bücherblog (stella5star.blogspot.de), aber ich werde mich bemühen, auch hier mal wieder einige Bastelideen zu Präsentieren :)